Waldsee

Waldsee

Nur ein paar Meter von der B51 entfernt zwischen Osnabrück und Münster liegt der Waldsee Bad Laer .
Unser Forellensee bietet eine Vielfalt an Fischen in einer herrlichen Naturlandschaft.

Vier Hektar groß und bis zu dreizehn Meter tief das ist unser Waldsee Bad Laer zwischen Osnabrück und Münster gelegen im schönen Niedersachsen.
Der See hat am gesamten Uferbereich flach abfallende Zonen und ist umrandet von einem sehr alten Baumbestand gelegen in wunderschöner Natur .

Der artenreiche Fischbestand bietet für jeden Angler etwas.
Er reicht von Bach-, Regenbogen-, und Lachsforellen über Saiblinge und Karpfen bis hin zu Aalen, Zander, Hechten und Stören sowie Barsche und Weißfische.
Die verschiedenen Salmoniden Arten und auch kapitale Hechte von über 1 m erfordern Fachkenntnisse und eine gute Ausrüstung.

Wir stehen euch gerne immer mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite.
Eine Toilette sowie ausreichend Tische und Stühle für die Angler sind vorhanden.

In unserem Waldsee Shop habt ihr auch die Möglichkeit immer frische Köder zu bekommen.
Es gibt dort immer gekühlte Maden, Bienenmaden ( ein Topköder am See ) , Tau – und Springwürmer sowie auch Köderfische.
Ebenfalls führen wir noch Haken, Posen , Blinker, Spinner, Wobbler, Spoons, Powerbait in allen Farben usw. und im Falle einer Überlastung der Angelrute beim schweren Drill kann man auch eine geeignete Rute oder Rolle bei uns erwerben.

Siebzig Angler finden Platz bei uns am See.
Ab 10 Personen kann man auch Angelplätze reservieren.
( Sollten aber am Angeltag weniger Personen kommen als angemeldet waren, muss trotzdem die Summe der vorher angemeldeten Personen gezahlt werden ! )

Geangelt werden darf mit Blinker, Spinner, Wobbler, Spoon, Fliegenrute, Köderfisch, Made, Wurm, Powerbait und Mais.
Das anfüttern mit einem ½ Liter Maden ist erlaubt !

Die gesetzlichen Mindestmaße von Niedersachen (außer Forellen) müssen eingehalten werden und stehen auch mit auf jeder Tageskarte.

Ihr könnt auch nach Absprache mit uns Vereinsangeln am See durchführen.

Viele Grüße 
Euer Waldsee Team


P.S.: Auch auf der Website von Michael Karlstadt findet ihr weitere Impressionen von unserem See unter: https://mikesbigtrouts.de/forellenseen/waldsee-bad-laer/




Share by: